Springe zum Inhalt

The Human Loop – was Sonic kann, kann Damien Walters auch!

 Damien Walters gehört zu den bekanntesten und besten Parkour-Akrobatik-irgendwas-Sportlern der Welt. Berühmt ist er durch seine Rolle in Luc Bessons Banlieue 13/Ghettogangz - die Hölle vor Paris (Original Trailer), den Hollywood übrigens gerade mal wieder unnötigerweise neu verfilmt (kopierter Trailer).
Damien Walters ist im Gegensatz zu seinem einstigen Kollegen David Belle aber diesmal nicht im Cast dabei. Seine Rolle übernimmt jemand, vom dem man nicht gedacht hätte, dass da noch viel kommt: Paul Walker.
Das Video oben hat damit allerdings nichts zu tun. Es zeigt, wie Sonic Damien versucht den ersten Human Loop(ing) hinzubekommen. Ihr dürft 3 mal raten, ob er es schafft. Ob ihr richtig gelegen habt, erfahrt ihr überraschenderweise erst am Ende des Clips.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.