Springe zum Inhalt

Batman’s Titelsong & Outtakes aus dem Lego-Film

Im Amiland ist er ja schon draußen, wir müssen uns leider noch gedulden bis der Lego-Film am 10. April auch zu uns in die Kinos kommt. Vorab kann ich euch aber jetzt schon sagen, dass (Lego-)Batman die wohl allerallerallerbeste Figur des gesamten Streifens werden wird.
Einen weiteren Grund (neben Trailer & Making Of) dafür liefert der ganz frisch erschienene Batman-Titelsong vom Soundtrack, der für jeden, der die Geschichte vom Fledermausmann kennt, einen Lachflash bereithält. Darkness!!!!!!!!111eins

PS: Und keine Angst, ihr spoilert euch nichts, denn der Track ist im Film nur einige Sekunden zu hören.

Und noch mehr Nicht-Spoiler gibt's in den jetzt schon gezeigten, zwar rein fiktiven, aber nicht weniger unterhaltsamen Outtakes vom Dreh:

via 
& via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.