Springe zum Inhalt

Nitro Circus auf YouTube: Best Of Pastrananland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Nitro-Circus Crew habt ihr ja wahrscheinlich schon mal gesehen. Lief ja 'ne Weile auf MTV und war eigentlich auch immer recht unterhaltsam, wie ich finde. 2012 gab's sogar einen ganzen Kinofilm von denen, der auch ganz okay war. 
Die Typen sind für mich immer sowas wie die Extremsport-Version von Jackass gewesen. Nur, dass hier (fast) immer alle Stunts klappen, weil die Jungs zwar hartgesotten, aber eben doch Profis sind. 
Im Internet bzw. auf ihrem YouTube-Kanal treiben sie weiter ihr Unwesen. Das Video oben zeigt ein Best Of aus ihrer Pastrananland-Reihe, in dem die Stunt-Dudes versuchen eine möglichst hohe Rampe zu bauen. Still worth to watch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert