3 Podcasts, die ich aktuell höre: Lästerschwestern, Gemischtes Hack & immer noch Radio Nukular


Mittlerweile ist ja sogar in Deutschland der Podcast richtig angekommen und gefühlt gibt es zu jedem noch so nischigen Thema mindestens einen Typen, der drölf Stunden darüber redet. Find' ich gut. Und hier sind 3, die ich aktuell höre und zu den hier schon gesammelten update.
Ganz oben bekommt ihr die Lästerschwestern, Robin & David, die über YouTube, Gott und die Welt quatschen - aus der der Sicht von 2 YouTubern (aber keine Sorge, sie gehören zu den "Guten";o).
Das Gemischte Hack setzt sich aus einem Comedian und einem Comedy-Autor aka Felix und Tommi zusammen und ich habe nach nur einer bisher gehörten Folge absolut gar nichts gelernt, aber viel gelacht. Die Jungs von Radio Nukular waren mit ihrem Podcast letztes Jahr sogar zum wiederholten Male auf Tour - und zum Nachhören gibt's die Live-Show aus München, die mit euch u.a. die Serien der 80er und 90er retromantisieren. Und zum Glück gibt es Kopfhörer - sonst wäre das wohl NSFW.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.