InternetRoundUp: Spinning Kid, Die Antwoord, Blade Runner, NeoLiteraturRoyale, Rassisten ohne Grenzen & 5x Project Mooncircle

Ich bin immer noch volle Teekanne am kränkeln und huste die Zeit weg, in dem ich mich vom Internet berieseln lasse. Da mir gerade der Elan fehlt hier mehrere Posts rauszuhauen, baller ich jetzt alles, was mir so über den Bildschirm gelaufen ist einfach in 1 Ding.
Mit dabei das Fidget-Spinner-Kid (einfach aufs YT-Symbol vom GIF klicken), das gerade zum Meme wurde; ein frisch erschienener Kurzfilm von die Antwoord mit "niedlichen" Ratten; ein neuer Teaser (halb Making-Of) vom neuen Blade Runner; ein Trailer für ein literarisches Special vom Neokafkazinroyale, das heute Abend läuft; ein Flüchtlingsprojekt von den Satirikern ohne Grenzen und 5 Platten von meinem Lieblingslabel Project Mooncircle, die gerade sämtlich Alben in voller Länge auf YouTube uploaden. Viel Spaß mit der kleinen Mische. Ich bin dann mal wieder inhalieren...




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.