Der ukrainische Präsident musste im weißen Haus mit zwei Affen diskutieren, die ihn mit Scheiße beworfen haben. Gleichzeitig lassen jene Amerika-Affen die Welt weiter Richtung wir-töten-uns-alle-gegenseitig laufen. Deutschland macht derweil dicke Bussiness-Pläne und droppt ein so hohes Sondervermögen, dass man davon über 100 Milliarden Döner kaufen könnte. Und das Wetter ist ausnahmsweise mal gnädig und spendiert statt Naturkatasrtophen gerade einen netten Frühlings-Teaser.
wir brauchen ein 200 mrd euro sondervermögen für lecker bierchen
— zvviibbeL (@ostzination.bsky.social) 3. März 2025 um 11:58
Meine örtliche „Omas gegen rechts“-Gruppe bereitet den Gang in den Untergrund vor und legt in der Nachbarschaft Munitionsdepots an (Granatsplitter, Eierlikör)
— Moritz Hürtgen (@moritzhuertgen.de) 28. Februar 2025 um 17:54
leben auf der unterholspur
— Karl G. Fieß (@pippo.bsky.social) 26. Februar 2025 um 10:57
Nachrichten aus den USA jeden Tag so: Penicillin ist jetzt verboten, aber dafür leitet Hulk Hogan das FBI.
— Krieg und Freitag (@kriegundfreitag.bsky.social) 28. Februar 2025 um 08:30
drei jahre krieg um sich dann von einem der dümmsten und egozentrischsten menschen der welt vorführen zu lassen und demütig bleiben zu müssen um nicht instantly verschachert zu werden - selenskyj tut mir wirklich wahnsinnig leid
Deutscher Wahlkampf ist anscheinend, wenn alle auf die Grünen eindreschen, um am Ende dann deren Politik selbst zu machen.
— Der Volksverpetzer (@volksverpetzer.de) 4. März 2025 um 22:18
Schade, dass man nicht zwischendurch die Welt pausieren kann, um erst mal klarzukommen.
— Krieg und Freitag (@kriegundfreitag.bsky.social) 26. Februar 2025 um 17:36
Etwas seltsam dass hier dafür gesorgt wird, dass der Plattform von Musk-Nazi hier, direkt neben dem FCK-Nazis-Emblem, zu mehr Reichweite und Klicks verholfen wird.
Ja, da hast du wohl recht. Wobei die paar 100 Klicks von hier wahrscheinlich jetzt nicht der Grund sind, warum alles so ist, wie es ist. Und ich hadere auch oft mit mir und war oft schon kurz davor, es zu canceln bzw. Twitter selbst zu verlassen. Kann mich nach all der Zeit aber irgendwie nur schwer davon trennen. Meine Reichweite ist auf Twitter eh fast auf Null runtergealgorithmust, weil ich zu oft über Space Nazi Karen gelästert habe, free speech und so. Und andererseits besteht das ganze Leben aus dem wunderschönen Wort Ambiguitätstoleranz, die man aushalten muss. Es darf auch jemand, der ein iPhone in seiner Gucci-Tasche hat und gerade bei McDonalds frisst den Kaptitalismus scheiße finden. Inhaltlich achte ich aber sehr darauf, nur Tweets zu nehmen, die Musk hassen würde und kanns für mich daher vertreten. Und so langsam schwebe ich ja auch in Bluesky rein.