Springe zum Inhalt

Sugababes 2022 🍭👶


Neulich im ZDF statt damals auf MTV die Sugababes wiedergesehen, die für mich immer die cooleren Spice Girls waren. Die machen jetzt nämlich, 20 Jahre später und in Originalbesetzung wieder Mucke. Ich finde den neuen Song zwar ganz schön langweilig, hab dann aber genau deswegen wieder die alten Songs gehört, die teilweise erstaunlich gut gealtert und immer noch sehr hörbar sind.
Unser aller Lieblingssong Overload haben die Babes letztes Jahr sogar als HD-Remake hochgeladen und selbst dem Video merkt man kaum an, dass es zwei Jahrzehnte her ist. Oder ich will einfach nur nicht wahrhaben, dass ich sehr alt bin und mein jetziges Ich möchte dringend beweisen, dass auch schon mein Vergangenheits-Ich einen geilen Musikgeschmack hatte, das kann auch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.