Springe zum Inhalt

Süßes sonst gibt’s Saures

Twitter hat mir heute dafür gratuliert, dass ich's schon ganze 8 Jahre auf der Plattform mit dem blauen Vogel ausgehalten habe und ich frage mich ganz klassisch, wo die Zeit geblieben ist, aber auch wieso es früher eigentlich mehr "hihi 1 lustiges wortspiel" statt den Aufreger-des-Tages oder mittlerweile eigentlich der Stunde gab.
Und nebenebei finde ich auch, dass wir uns ab und an ja mal wieder ein bisschen freuen könnten, dass wir bis hier her eine 16-monatige Pandemie überlebt haben, bei der über 4 Millionen Menschen gestorben sind und alle mal ein wenig chillen und lieb zueinander sein sollten. Tut nicht gut so viel Wut. Weder im Bauch noch im Internet. Und es kann ja nicht immer nur Saures geben. Man will auch mal was Süßes. Ich geh' jetzt jedenfalls mal Spaß haben. Denn Spaß haben macht nämlich Spaß. Und Liebe verbreiten kann das genauso. Könnt ihr ja auch mal probieren sonst, wenn euch langweilig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.