Springe zum Inhalt

Nimm das, WDR: Die beste Instanz


Bisher hatte ich gar keine Lust diese fürchterliche WDR-Show namens "Letzte Instanz" hier zu erwähnen, weil ich rassistischem Müll hier ungern eine Plattform gebe bzw. Scheiße generell nicht noch weiterverbreiten will.
Jetzt gibt es aber ein so gutes Konter-Format, das nicht nur mal wieder zeigt, dass das Internet das modernere Fernsehen ist, sondern diesmal auch nur Gäste am Start hat, die sich mit dem besprochenen Thema wirklich auskennen. Dank Enissa Amani, die in nur ein paar Tagen schafft, was ein ganzer TV-Sender offenbar nicht schafft (außer hier) und Diversity, Expertise und sogar Entertainment in eine Talkformat über Rassismus untergebracht hat. Und das auch noch mit folgendem Namen als Punchline: Die beste Instanz. Bäm. Geht doch.

Gäste: Natasha A. Kelly, Nava Zarabian, Max Czollek, Gianni Jovanovic & Mohamed Amjahid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.