Springe zum Inhalt

Frisch geimpft: Zwei Hamburger schnacken darüber, wie ihre Corona-Impfung ablief


Wie läuft es in so einem Impfzentrum eigentlich ab, wenn man denn mal einen von den hochbegehrten Terminen bekommt? Nun, in Norddeutschland scheinbar auch mal so wie in diesem Video, das euch sozusagen aus erster Quelle berichtet. Inklusive Hamburger Schnacker-Attitüde. Ja Moin.

Kübi und ich wurden - am ersten Tag der "Rettungsdienst-Impfoffensive" am 10.02.2021 in Hamburg - als eine der ersten Kollegen, mit dem Impfstoff Astra Zeneca gegen das CORONA Virus geimpft.

 

2 Gedanken zu „Frisch geimpft: Zwei Hamburger schnacken darüber, wie ihre Corona-Impfung ablief

  1. Pingback: Kleinigkeiten

  2. Pingback: Wie die Corona-Impfung wirklich abläuft | Was is hier eigentlich los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.