Springe zum Inhalt

Neue Verschwörungstheorie fürs neue Jahr

Keine Ahnung, ob es am Start der Impfungen liegt, in denen offensichtlich keine Excel-Chips von Windows drin sind oder an so permanent hohen Fallzahlen, dass mittlerweile fast jeder einen Corona-Infizierten in seinem Umfeld gehabt haben dürfte (bei mir sind es insgesamt 7) - aber den Corona-Leugnern und Solidaritätsverweigerern da draußen scheint zum Jahresende die Puste ein bisschen auszugehen.
Offenbar nicht sonderlich seriöse Ärzte haben Schiss ihre Zulassung zu verlieren und verlangen ihre wohl "ausversehen" ausgestellten Atteste für Maskenmuffel zurück. Der Abzock-Chef der Leerdenker macht keine Dummen-Demos mehr (danke Böhmi). Und ein gewisser veganer Koch namens Alu Hutmann scheint auch nicht mehr wirklich zu existieren. Damit das 2021 auch so bleibt, verbreite ich hier mal diese Theorie aus Köln Ehrenfeld, die eine ganz logische Erklärung dafür hat. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.