Zukunftsgeschichte: Damals, im Corona-Winter 2020


Die Bundesregierung hat jetzt schon mal die Geschichte vorbereitet, die wir irgendwann mal unseren Enkeln erzählen können, wenn sie uns fragen, wie das damals denn so war - im Pandemie-Winter 2020. Und zumindest meiner einer kann sich mit einem wahnsinnig faulen Helden, der mit Mut und ohne Tatendrang ein Jahr allein zuhaus auf der Couch verbrachte ja gerae sehr gut identifizieren.
Aber mal im Ernst: Wer hätte gedacht, dass offizielle Pandemie-Infos einer Regierung so viel Humor haben können, obwohl sie aus Deutschland kommen. Dieses Jahr passieren wirklich die unglaublichsten Dinge.

Come on world! You know things are getting out of hand, when the German government turns to humour as a weapon against #covid19.
- Kai Kupferschmidt (@kakapeNovember 15, 2020




via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.