How to sell Drugs online faster


Während ich nach den Skate-Betties & dem großartigen The Great auf die nächsten Staffeln von The Boys & The Handmaid's Tale warte und mich zwischen all den guten Sci-Fi-Serien wie Devs & Tales from the Loop mit Upload abgefunden habe, werde ich wohl nun mal wieder eine deutsche Serie wegbingen.
Und zwar nicht irgendeine, sondern gleich die beliebteste Netflix-Produktion in Deutschland: How to sell Drugs online fast (die international erfolgreichste Serie des Streamingportals war übrigens Dark). Denn seit genau heute ist die zweite Staffel bei eurem Lieblings-Serien-Dealer erhältlich und weil ich süchtig nach gutem Stoff bin, baller ich die mir jetzt selbstverständlich schön rein. 🍷🚬🌿💊🍄💉😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.