Mein neuer Lieblings-Kandidat für die Präsidentschaftswahl der USA


Allerdings wohl erst für die überüberüberüberübernächste Wahl. Bis dahin bekommt ihr in dieser durchaus sehenswerten kleinen Kurzdoku nochmal deutlich vor Augen geführt, dass selbst ein 13-jähriger Schüler der bessere Präsident der USA wäre als der aktuelle Präsident der USA. Das ist eigentlich traurig, der Film macht dennoch ein wenig Hoffnung für die Zukunft Amerikas, die momentan ja dank eines Mannes, der seinen Bürgern Todesspritzen vorschlägt, eher nicht so lustig aussieht. Daher noch ein abschließender Funfact: Mit seinem Nachnamen wäre der junge Ethan auch ein guter Spitzenkandidat für die PARTEI. ;o)

Ethan Sonneborn is 13 years old. He loves dogs, basketball and fishing — and he's running for governor of Vermont.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.