Springe zum Inhalt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftliche Gefühle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerade in Zeiten von Klimawandel & Corona hat man es als Wissenschaftler offensichtlich nicht leicht und darf meistens nicht gleich alles kurz und kleinschlagen, wenn viele wieder mal das komplette Gegenteil von dem tun, was sie durch teils jahrelange Forschung stichhaltig als Info für alle weitergegeben haben. Ein paar Wissenschaftler aus irgendeinem Land haben aber irgendwann mal herausgefunden, dass Wissenschaftler angeblich auch nur Menschen sein sollen und sogar Gefühle besäßen würden. Und das wäre mit diesem Video dann wohl endgültig erwiesen. Feel you, Science.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert