Springe zum Inhalt

Calling Your Friends To Hang Out in Your Thirties

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


YouTuber Reed Windle hat sein Social Life ab dem 30. Lebensjahr zusammengefasst, das hauptsächlich daraus besteht, sich erzählen zu lassen, dass Menschen keine Zeit haben, weil sie jetzt ja so viel wichtigere zu tun haben. Ich fühle mit. Komplett.

Freunde treffen mit Mitte 20: Hey, heute Abend was trinken?
- Sicher, Digga!
- Bin in 5 Minuten da und bringe Bier mit.
- I bims schooon dabej!!1

Freunde treffen mit Mitte 30: Hey, heute Abend was trinken?
- Sorry, muss leider IMMER arbeiten. Eventuell kann ich im November 2043 ein paar Minuten freimachen.
- Sorry, meine Frau ist gerade schwanger und ich werde mich die nächsten 18 Jahre nicht mehr melden.
- Sorry, aber ich bin jetzt erwachsen und superuncool. Sowas mache ich nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert