Springe zum Inhalt

Die verfilmte Klimakrise: Atlantis ist unsinkbar!


Im "unsinkbaren" Atlantis war der mögliche Untergang selbst im Moment des eigenen Untergangs noch eine sehr gewagte Interpretation der Tatsachen. Offenbar wurde die gesamte Klimadebatte 2019 schon 1989 in Terry Jones' (aus der Monty-Python-Crew) Erik der Wikinger verfilmt:

FridaysForFuture: "Rette sich, wer kann! Atlantis geht unter!"
SPD: "Jaja..."
CDU: "Ich habe bereits einen Untersuchungssausschuss unter Vorsitz des Kanzlers berufen, der amtlich feststellen wird, was hier vorgeht."
AfD: "Panikmacher! Wir sinken nicht, wir sinken NiChT!!!1"
FDP: "Die westlichen Notenbanken werden intervenieren und den Dollar stützen. Die Bundesbank lässt uns nicht im Stich."


via

Ein Gedanke zu „Die verfilmte Klimakrise: Atlantis ist unsinkbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.