Springe zum Inhalt

(K)ein Problem weniger

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Der Klimawandel bedroht weiter das Leben auf der Erde, Firmen interessieren sich nur für ihren Umsatz statt für die Umwelt, Männer in Anzügen klauen Milliarden von Steuergeldern und in der Pflege sowie in der Bildung fehlt das Geld. Probleme, Probleme, Probleme. Überall nur Probleme.
Eines der größten Probleme der Menschheit wurde nun aber endlich mal gelöst: Menschen mit zu viel Geld können ab sofort mehr als 160.000€ für eine noch größere Karre ausgeben, um noch effektiver die Luft zu verpesten. What a time to be alive, dear humans of late capitalism.

via

Ein Gedanke zu „(K)ein Problem weniger

  1. Pingback: Endlich gelöst – Das Problem der oberen 1% – Blogbuzzter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert