Springe zum Inhalt

The little Details of Red Dead Redemption 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beim ersten Red Dead Redemption bin ich unterwegs auf einen x-beliebigen NPC getroffen, der von seinem Pferd abgestiegen ist, um in einen Bach zu pinkeln und dann weiterritt. Das fand ich damals großartig, weil es so eine banale Kleinigkeit war, die das Spiel aber gleich sehr viel lebendiger machte. Auf die kleinen Details kommt es ja bekanntlich an.
Auch im neue RDR gibt es wieder ein "kleines" Highlight: diesmal könnt ihr anhand der Hoden-Größe eures galoppierenden Freundes das Wetter ablesen. Die schrumpfen nämlich, sobald es im dort untenrum etwas frischer wird. Und ich muss gerade ein bisschen lachen, wenn ich an den Typen denke, der eine Zeit lang jeden morgen ins Büro ging, um Pferdeklöten zu programmieren. Ein "schöner" Job des 21. Jahrhunderts.

Ein Gedanke zu „The little Details of Red Dead Redemption 2

  1. 0OLARFOX

    Ja sorry in der echten Welt kannst du ja auch nicht die Pferde zensieren, da ich was mit Pferde zu tun habe sehe ich auch die 2 Bälle Tag täglich. Außerdem ist das ein Spiel ab 18Jahre.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert