Auf fürBier.de könnt ihr Dinge gegen Bier eintauschen


Manchmal möchte man ja all den Krams loswerden, den man so in seiner Bude rumzustehen hat. Sei es nun, um die Wohnung endlich wieder begehbar zu machen oder einfach, um sich ein bisschen Kohle dazu zu verdienen.
Und wer von eben jener Kohle sowieso vorhatte, die WG wieder mit Bier aufzufüllen, kann sich nun auch einen Zwischenschritt sparen. Auf fürBier.de könnt ihr euer los zu werdendes Zeugs direkt gegen eine volle Kiste vom Atzen-Champus eintauschen. Das eBay des kleinen durstigen Mannes. Prost, Leude.

Das Prinzip ist einfach und an dem Tauschprinzip der Steinzeit angelehnt: Thorsten hat einen alten Drahtesel. Seitdem er ein Auto hat, rostet das arme Fahrrad nur so vor sich hin.
Jürgen braucht einen günstigen fahrbaren Untersatz. Auf fürBIER findet Jürgen das von Thorsten eingestellte Fahrrad und nimmt mit ihm Kontakt auf. Er bringt Thorsten eine Kiste Bier vorbei und holt sich als glücklicher neuer Fahrradbesitzer den liebgewonnen Drahtesel ab.


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.