Springe zum Inhalt

Alman Things: Ein Bußgeldbescheid wegen 5-minütiger Verspätung in der Schule


Manchmal bin ich ja ganz froh, nicht in Bayern aufgewachsen zu sein. Denn dort ist anscheinend alles noch ein bisschen deutscher als im Rest Deutschlands. Da kommst du 3 Minuten zu spät - schon dreht der Alman durch und schickt einen Bußgeldbescheid aufgrund einer Ordnungswidrigkeit. German Pünktlichkeit und so.

via

3 Gedanken zu „Alman Things: Ein Bußgeldbescheid wegen 5-minütiger Verspätung in der Schule

  1. Pingback: Ordnungswidrigkeit: Bußgeld wegen 5 Minuten Verspätung in der Schule

  2. Pingback: Des Almans Vermächtnis: Bußgeldbescheid wegen 3-minütiger Verspätung | Dressed Like Machines

  3. Pingback: Bußgeldbescheid wegen Verspätung in der Schule | Dressed Like Machines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert