Die 10 meistgeklickten YouTube-Videos des Jahres


Die deutschen Top 10 erspar ich euch mal, weil ich mir nicht 6 mal Julien Bäm hierhinkleben wollte. International müsst ihr euch allerdings auch 2 mal durch Ed Sheeran kämpfen, bekommt dafür aber mit Platz 10 nochmal einer meiner tatsächlichen Highlights des Jahres: der spontane Auftritt einer ganzen Familie, den immerhin 26 Mio. Menschen geklickt haben. Und ja, Platz 1 ist ein Typ mit einer riesigen Auster aufm Kopf, der singt.

Platz 9 - 33,2 Mio. Klicks

Platz 8 - 35,8 Mio. Klicks

Platz 7 - 36,8 Mio. Klicks

Platz 6 - 38,1 Mio. Klicks

Platz 5 - 41,2 Mio. Klicks

Platz 4 - 43,2 Mio. Klicks

Platz 3 - 99,4 Mio. Klicks

Platz 2 - 126,3 Mio. Klicks

Platz 1 - 201,5 Mio. Klicks

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.