Springe zum Inhalt

Promis of 2016 vs. Promis of 2017

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Letztes Jahr sind sie fast alle gestorben, dieses Jahr entpuppen sich die übrig gebliebenen Promis als sexistische Kackschweine. Denn mittlerweile vergeht in Hollywood keine Woche, ohne dass sich irgendein männlicher Schauspieler als widerliches Arschloch enttarnt.
Und obwohl ich befürworte, dass alle Skandale, die scheinbar jahrelang hinter den Hintertüren der Traumfabrik passierten endlich auffliegen - finde ich es ja generell schwierig, jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen noch bevor es eine gerichtliche Verurteilung gibt (Jörg Kachelmann kann davon heute noch ein Lied singen). Auch wenn Harvey Weinstein und Kevin Spacey so viel Dreck am Stecken haben, dass die Sache mit dem sexistischen Kackschwein wohl mehr als eindeutig ist. Und es werden noch mehr Namen folgen, fürchte ich. To be continued...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert