Springe zum Inhalt

Gewinnspiel: 3 Basic-Accounts für 1 Jahr Online-Fernsehen bei MagineTV (im Wert von jeweils 60€)

Eine nette Dame von MagineTV hat mir 4 x 1-Jahres-Accounts für einen Online-Ersatz eures Fernsehers zu Verfügung gestellt, von denen ich 3 hier verschenken darf. Und da ich ja auch sowas wie ein Online-Ersatz für euren Fernseher bin - oder zumindest so tue - passt das ja dann auch irgendwie. 
Die 3 zu gewinnenden Accounts sind für das Jahresabo vom Basic-Paket des Zattoo-Konkurrenten. Die Dinger würden sonst jeweils 12 x 4,99€ kosten und sind für euch genau 1 Jahr gratis. Damit könnt ihr dann so ziemlich alle Sender gucken, die so ein guter Durchschnitts-Fernseher halt hat (insgesamt 40, 24 davon in HD) - nur, dass ihr dafür eben keinen Fernseher braucht, sondern alles online habt und somit auch auf eurem Smartphone, PC oder Tablet in die Glotze glotzen könnt. 
Und mit Tele5, ZDFNeo, arte, 3sat und hin- & wieder Pro7joiz und one (der neue Jugendkanal der ARD) habt ihr da so einige Sender dabei, in die ich gelegentlich sogar freiwillig reinzappe.

Um 1 Account zu gewinnen, müsst ihr lediglich Fan von meiner FB-Page sein und unter dem Link fürs Gewinnspiel kommentieren, liken oder beides (eigentlich steh' ich ja nicht so auf dieses Prinzip, aber so ist es für mich aktuell am einfachsten und ja, ich bin manchmal sehr faul). Wer die 3 Glücklichen am Ende sind, entscheidet dann Herr Zufall.

Die Gewinners werden dann von mir benachrichtigt und müssten sich anschließend bei MagineTV anmelden (ohne jeglichen Bezahlungseingabenquatsch). Danach schickt ihr mir die dazu verwendete Mailadresse, die ich dann weiterleite und euer Account wird upgegradet.
Nach dem kostenlosen Jahr könnt ihr dann mit dem Abo machen, was ihr wollt (ist monatlich kündbar wie bei Netflix). Mitmachen könnt ihr bis zum 29.09. Good luck, folks.

Rechts ist wie immer ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.