Springe zum Inhalt

Good news, everyone: Frei.Wild löst sich auf! o/

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ja, okay. 3 Konzerte spielen sie wohl noch. Danach soll aber wirklich endgültig Schluss sein mit der Scheiße. Jedenfalls haben sie das auf ihrer Seite so verkündet (eigentlich verlink' ich doofe Bands ja nur ungern, aber nicht dass ich noch als Lügenpresse dastehe: hier).
Und ich glaube ja, so sehr hab' ich mich das letzte mal gefreut, als Unheilig seine Karriere beendet hat. So mag ich Montage.

Update: zu früh gefreut - sie machen leider nur eine Pause. Aber wenigstens haben wir erstmal ein Weilchen unsere Ruhe. Ist ja auch was.

2 Gedanken zu „Good news, everyone: Frei.Wild löst sich auf! o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert