Springe zum Inhalt

Die Tourettikette: Nazi – oder Hurra-Patriot?

.

Bester Mann, der Bijan (aus der FragEinKlischee-Reihe). Und jetzt auch mit eigener Sendung auf HyperboleTV. I proudly present you: die Tourettikette. Bin mal gespannt, wie sich das Format entwickelt. Wenn's irgendwann ganz groß ist, habt ihr's hier zu erst gesehen. Ich glaube jedenfalls, dass er ein bisschen tickt wie ich und freu' mich auf hoffentlich mehr.

Die moderne Welt ist kompliziert geworden. Eine falsche Entscheidung und das Schicksal als sozialer Außenseiter ist besiegelt. Was tun, wenn man die eigene Freundin auf Tinder entdeckt, dem Chef in der Sauna begegnet oder der Mitbewohner ununterbrochen unangenehm lauten Sex hat?
Einer hat die Antworten auf all die brisanten Fragen, die euch beschäftigen: Bijan Kaffenberger, der tourette-kranke Experte für Etikette, Stil und Benimmregeln.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.