Springe zum Inhalt

TV-Tipp (20.04.): 3 Zimmer / Küche / Bad + Reimversion

.

Läuft heute Abend mal wieder im Fernsehen: 3 Zimmer / Küche / Bad von Dietrich Brüggemann (Renn wenn du kannst, Kreuzweg, Heil).Mit u.a. Jacob Matschenz, Robert Gwisdek und Aylin Tezel. Warum so ein guter und sympathischer deutscher Film allerdings erst um 23:30 Uhr im TV läuft während die 25 bedeutunglosesten irgendwas und die Wollnys zur Primetime versendet werden, ist mir ein Rätsel. 
Anscheinend muss man sich aber freuen, dass überhaupt mal was kommt, was für mehr als 3,50€ produziert wurde und kein geistiger Dünnschiss ist. Nun denn. Dann gratuliere ich dem HR mal dafür. Wenigstens haut ihr ihn noch vor Mitternacht raus (und bitte auch in die Mediathek, dann verlink' ich ihn hier später).

3 Zimmer / Küche / Bad - Heute um 23:30 Uhr im HR.

PS: weil ich sie gerade in den Tiefen YouTube's entdeckt habe, hier auch noch die 40-minütige Reimversion des Films. Warum auch immer es sie gibt, ich finde sie toll.
.
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.