Springe zum Inhalt

Gizmo ist zurück – Gremlins 3 kommt!

Yammyamm! Nach 25 Jahren ist es soweit - die Gremlins bekommen nun offiziell eine Fortsetzung. Und da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile bin, freu ich mich gerade tierisch auf ein Wiedersehen mit den kleinen Monstern - und vor allem auf das Comeback von Gizmo (niedlichste Filmfigur ever ever ever). 
Auf einen Trailer müssen wir aber wohl noch etwas warten, da es außer Gerüchten um einen Godzilla-Mogwai (die hoffentlich nicht stimmen), nix gibt. Aber ein Trailer würde die Stimmung wahrscheinlich sowieso versauen - deswegen an dieser Stelle einfach einen gif'd Freudentanz! 
Apropos: ratet mal, was heute Abend um 22 Uhr auf Kabel1 läuft? Nein, nicht Achtung Kontrolle. Gremlins ! - der zweite Teil. Und ich werde ihn, wenn ich nicht mit Wasser in Berührung komme, mit Licht geblendet oder nach Mitternacht gefüttert werde, wohl auch wieder gucken. Bis später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.