Springe zum Inhalt

Die 2. Staffel The Last Man On Earth ist da und das ist einer der besten Szene aus Episode 1

.

Motherfuckin' Phil is bäck (and it's not a prank)! Die vielleicht beste neue Comedy-Serie of 2015. The Last Man On Earth geht in die 2. Runde. Die erste Folge der neuen Staffel ist bereits draußen, Sonntag läuft die Nächste (in den USofA). Und ich hab' derbe Bock drauf. Warum, zeigt u.a. diese tolle M.I.A.-Szene aus Episodo uno.
Und wo wir schon beim Verkünden guter Seriennachrichten sind, South Park's 19. Season hat mittlerweile auch schon 3 Episoden - und Black Mirror soll auch fortgesetzt werden. Demnächst werde ich dann wohl wieder etwas weniger Zeit haben. Gut, dass bald Winter ist. Da braucht man sich wenigstens nicht zu rechtfertigen, warum man den ganzen Tag zuhause auf der Couch hockt und sich eine Staffel nach der anderen gibt.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.