Springe zum Inhalt

Titos Shelter | A Bosnian short picture Story

.

Ein wunderschön bebilderets Portrait über ein Land, das wir eigentlich nur mit Kriegen verbinden. In dem 8-Minüter von Felix Löchel (I.M.A.F.) seht ihr aber, dass Bosnien/Herzegowina natürlich noch einiges mehr zu bieten hat, als das, was ihr und ich darüber wisst. Und nebenbei ist auch der Soundtrack dazu hervorragend (Boards of Canada! ღ)

"Bosnien und Herzegowina, Sarajevo, Jugoslawien, Tito, Bosnienkrieg 1992-1995, Jugendbewegung und Entwicklung, die neue Generation. Nenad Kovacevic, Musikproduzent und kreatives Mastermind zeigt uns sein Land, um am Ende in der Stadt Konijc zu landen, wo 4,6 Milliarden Dollar in ein geheimes Projekt investiert wurden."



via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.