Springe zum Inhalt

Left Fields – Abseits vom Mainstreampop | Eine Doku über Indie-Musiker mit Do-It-Yourself-Attitude

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn ihr gerade zuhause abhängt und festegestellt habt, dass in der Glotze wieder mal nichts läuft - dann, ja dann gibbet jetzt was feines. Left Fields. Eine Doku über Independentkünstler/labels und ihr tägliches Hustlen & Strugglen in der oft totgesagten (und gar nicht mal so stressfreien) Musikindustrie. Mit richtig guter Musik wird man eben leider nicht reich. Nur mit schlechter.
Mit dabei sind viele internationale (aber auch nationale) Artists, wie Robot Koch, Fulgeance, Gonjasufi, DJ ScientistComfort Fit, Zoën Noah23. Außerdem erfahrt ihr 'ne ganze Menge über die Arbeit vom Berliner Label Project Mooncirle, was ihr hoffentlich alle kennt und wenn nicht, gleich kennenlernen werdet. Das geht allerdings nur, wenn ihr aufhört zu lesen und auf's Video klickt. Ihr werdet es auch nicht bereuen. Ehrenwort und so.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.