Springe zum Inhalt

Wenn taube Menschen das erste Mal hören

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
Joe Milne ist seit ihrer Geburt taub. Nun hat sie Implantate bekommen, durch die sie wieder hören kann. Soweit ich weiß, werden die Dinger ins Gehirn eingepflanzt, um die Hörsignale direkter zu übertragen. 
Oben im Clip bekommt ihr die Reaktion auf ihr "erstes Mal". Vorher hatte sie übrigens eine Playlist gehört, die ihre Freunde extra für sie erstellten. Das war dann alles offenbar ein bisschen viel für sie. Tja. Science, bitch.

PS: Ich würde allerdings auch weinen, wenn das erste Testwort, das ich klar und deutlich hören soll, "Montag" ist.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.