Springe zum Inhalt

Simpsons‘ Antwort auf Stirb Langsam: Alle Szenen aus McBain in einem Clip

.
Ja, die neuen Simpsons-Folgen braucht eigentlich niemand. Wirklich niemand. Ich habe sogar gehört, dass selbst  Erfinder Matt Groening die inzwischen schon lame finden soll. 
Zum Glück gibt/gab es ja immernoch die alten Episoden. Aus denen kennen wir auch Rainier Wolfcastle, die Simpons-Parodie von Schauspielern mit ständigen Actionheld-Rollen à la Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und Bruce Willis. In der gelben Serie erscheint er u.a. in der Rolle des Radioactive Man ("Auf zum Atem!") und als die Figur des McBain, die eine Anlehnung an John McClane aus Stirb Langsam ist.
Auf YouTube hat sich nun jemand die Mühe gemacht und alle über verschiedene Simpsons-Episoden verteilten Szenen des McBain-Movies zusammengeschnitten. Und, ja - wie gesagt - früher hatten's die Simpsons einfach drauf.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.