Springe zum Inhalt

Böhmermann & Partrice – Set Markus Lanz Free

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.
Die letzte Wetten, Dass-Sendung fand ich ja gar nicht so schlecht. Zumindest waren die Gäste ganz amüsant. Vielleicht bin ich es aber auch einfach nur Leid mich schon wieder über Markus Lanz aufzuregen. Immer nur meckern macht ja auch irgendwann keinen Spaß mehr. 
Jan Böhmermann sieht das wohl ähnlich - oder ganz anders. Egal. Zusammen mit Patrice und einem Gospelchor wünscht er sich aber auf jeden Fall eins: Set Lanz Free!
Die restliche Episode vom NeoMagazin, in dem dieser feine Song zu hören war, gibbet hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert