Springe zum Inhalt

Boomer-Wort des Jahres: Sportsfreund

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.

Inhalt laden

Boomer-Worte des Jahres 2024:
Firlefanz
Flippig
Harsch
Knorke
Obacht
Papperlapapp
Sapperlot
Schnabulieren
Sportsfreund
(ūüŹÜ)
Steiler Zahn

Jugendwort, Schmugendwort, papperlapapp. Schluss mit diesem flippigen Firlefanz, Sapperlot. Denn jetzt wird endlich wieder so harsch und knorke gesprochen wie damals, meine Sportsfreunde. Mit - obacht - den Boomer-Wörtern des Jahres. Die hat ein Jungspund auf diesem TickTack nämlich gesammelt und eine gewisse "Djennsie" dann den Favoriten wählen lassen (grins).
F√ľr alle Sommerloch gebeutelten Medien und mich nat√ľrlich gefundenes Fressen, um euch mit diesem steilen Zahn etwas News-Futter zum wegschnabulieren hinzuwerfen. Den Gewinner der "gro√üen" Boomer-Wort-des-Jahres-2024-Wahl habe ich euch √ľbrigens nochmal ganz subtil mit einem Emoji markiert.

Ein Gedanke zu „Boomer-Wort des Jahres: Sportsfreund

  1. Martin Däniken

    "Eure Durchlauchtigste Durchlaucht; Gesegnete MAHLZEIT!"
    So sprechen sich richtidsche Kerls an, jawohl...
    keine Weicheier, Schattenparker, Warmduscher und Turnbeutelvergesser oder
    Sich-von-Mama-Helikopter-vor-der- Penne-Absetzenlassende!
    Ich glaub mein Schwein feifft oder isch krisch de Pimpernellen...
    Danke an Rainer Brandt :Die 2, MASH, Seinfeld, Frazier...Mein Name ist Nobody
    Rotwelsch und Schnodderedeutsch waren Inspirationsquellen par exellance.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert