Springe zum Inhalt

Return of the living Dead

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.

Inhalt laden

Ich bin seit dem Wochenende wieder unter den Lebenden und habe Corona in meinem Körper vollständig vernichtet wie ein fünffach geimpfter Terminator. Grüße gehen raus an meine Antikörpers, die den Inside Job aufopferungsvoll und unbezahlt erledigt haben. Und als ominöser Risikomensch, der Angst hatte, dadurch zu sterben, fühlt es sich gerad an, als hätte ich als Superman mein Kryptonit besiegt. Auch wenn ich immer noch ein bisschen enttäuscht bin, doch nicht der letzte Mensch geworden zu sein, der diesen verfickten Pandemie-Virus noch nie in sich hatte. Naja, man kann nicht alles haben im Leben. Und überleben ist ja auch schon mal nicht schlecht.
Nach dem dauerhustenden Dahinvegetieren hab ich die Zeit erstmal mit lieben Menschen statt dem Internet verbracht, was sehr gut getan hat. Jetzt muss ich aber erstmal den ganzen Shit nachholen, der liegen geblieben ist während ich liegen geblieben bin (u.a. zwei Twittwochs, die ich dann beim nächsten Mal als Triple abliefer oder so). Letzte Woche ging's mir nämlich so shice, dass ich mir 24/7 Minecraft-Videos angeguckt habe, weil das neben Augen zu machen, husten und Blut spucken das einzige war, wozu ich irgendwie fähig war.
Zum Glück habe ich diese Woche dann auch noch einen davon ganz unabhängigen Krankenhaustermin in Berlin, auf den ich nach 10 Tagen Coroni noch weniger Bock habe als sonst und habe dadurch wieder kaum Zeit für irgendwas. Daher bin ich wohl eigentlich erst am Freitag wieder so richtig bäck. Ihr dürft euch also überraschen lassen, ob und wann der nächste Post hier kommt oder nicht (alles wie immer also, haha).
Ich bin jedenfalls sehr froh, wenn ich dieses Jahr nochmal was anderes schaffe außer krank oder schlafend im Bett zu liegen, bin aber auch ganz zufrieden, das zumindest im elendigen und jetzt hoffentlich auch endlich bald mal endenden Winter schon erledigt zu haben, der dafür ja ganz gut geeignet ist. In dem Sinne: Bleibt gesund. Denn krank sein ist voll doof. Für euch getestet.

2 Gedanken zu „Return of the living Dead

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert