Springe zum Inhalt

Pornstar Martini ✨🍸✨


Vor kurzem war ich endlich mal wieder in Amsterdam, das fßr mich optisch und auch vom Heimatfeeling ja sowas wie das holländische Hamburg ist, auch weil ich mich dort inzwischen fast besser auskenne als zuhause. Neben classic Stuff wie dem besten Käse und dem besten Gras hab' ich diesmal aber auch zufällig den besten Drink der Welt verkÜstigt: Pornstar Martini.
Ein pornöser Mix mit Vanillewodka, Maracuja und einem wenig subtilen Namen, der tatsächlich seit Jahren auf Platz 1 der World’s Top 100 Cocktails steht. Ich fand allerdings besonders gut daran, dass ich ihn gleich zwei mal spendiert bekommen hab, denn wie wir alle wissen, schmecken Gratis-Drinks einfach besser, vielen dank nochmal liebes holländisches Pärchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.