Springe zum Inhalt

Serien, die ihr gucken solltet, BEVOR ihr mit einem Flugzeug abstürzt und mit anderen überlebenden Passagieren auf einer mysteriösen Insel strandet


Eine kleine Gruppe von Menschen ist plötzlich auf sich allein gestellt, irgendjemand ist Anführer, irgendjemandem gefällt das nicht und dann gibt's irgendwann mal kurz Anarchie oder Diktatur - bis alle merken, dass das doch nicht so 'ne geile Idee war.
Ihr kennt diesen Plot, der in der Regel mit einem üblichen Flugzeugabsturz beginnt, denn ihr habt ihn so oder so ähnlich schon diverse Male irgendwo gesehen. Und falls ihr dieses Herr-der-Fliegen- oder Lost-Prinzip so sehr mögt wie ich, der in den letzten Wochen alle Serien durchgesuchtet hat, die als ein Mix aus beiden beschrieben werden, hier meine Top 3: Yellowjackets, The Wilds und The Society.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.