Springe zum Inhalt

Nachgehört: 26 Podcasts


Mittlerweile gibt es ja gefühlt mehr Menschen, die einen Podcast haben als Menschen, die keinen Podcast haben - und gequatscht wird inzwischen über einfach alles. Meine Poddi-Liste, die ich unregelmäßig abklapper ist auch ganz schön lang geworden mit der Pandemie-Zeit und weil ich in den letzten Wochen doch mehr gehört als gesehen habe, habe ich mal alles davon gesammelt, was keine Musik war.
Ein thematischer Nerd-Mix aus hauptsächlich Quatsch, Internet, Depris, Science, HipHop, Politik, Comedy, Talks und noch mehr Quatsch. Insgesamt weit über 1000 Stunden redende Menschen, falls ihr im nächsten Corona-Winter nebenbei ein paar Stimmen lauschen oder einfach irgendwem zuhören wollt.

























3 Gedanken zu „Nachgehört: 26 Podcasts

  1. Maik

    Einige richtig gute bei! Und auch wenn es stimmt, dass mittlerweile jede/r Hans Wurst einen macht - nächstes Jahr möchte ich mit zumindest einem unserer in der Liste landen! 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.