Springe zum Inhalt

I’m out of order

Ich bin gerade komplett außer Gefecht setzt, sterbe 1000 Tode und schlafe wie ein Koalabär 20 Stunden am Tag. Nur, dass ich dabei weniger niedlich, sondern völlig hingerotzt und kränk ausseh. Laut Test ist es immerhin kein Corona - die nächsten Tage wird hier aber nicht allzuviel los sein, weil ich permanent mit husten und jammern beschäftigt bin. Viel Spaß im restlichen Internet.

13 Gedanken zu „I’m out of order

  1. Martin Däniken

    Das restliche i-net macht aber nicht so richtig Spass ohne dich!!!
    Halt dich wacker...oder heisst das whacky, but dont get wacked 😉

    Antworten
  2. TausendSascha

    Danke für die vielen lieben Genesungswünschis, ihr Süßmäuse. Ich lieg leider immer noch flach und hasse alles, versuch aber schnell wieder fit zu werden. Bleibt mir ja schön gesund derweil.

    Antworten
  3. Olaf

    Gute Besserung….wenn sich etwas bessern müsste. Gesundheit vielleicht? Hatschi!
    Eventuell Erholung und…. ( Weltfrieden und gedöns)…UND sonst auch.
    LG
    Olaf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.