Springe zum Inhalt

Party-Nostalgie: Thessa’s legendärer Facebook-Geburtstag in Hamburg


Aktuell sind eskalierende Partys ja leider immer noch das, was wir alle eigentlich mal wieder wollen, aber es noch nicht so richtig können, sei es nun wegen irgendwelcher Regeln oder dem schlechten Gewissen. Nicht wenige Partypeoples würden aber sicher schon ganz gerne mal wieder so heftig feiern, dass am nächsten Tag sogar alle Medien darüber berichten, wie heftig es war.
Eine dieser ja zumindest in Hamburg legendären Party-Eskalationen war ja dieser berühmtberüchtigte 16. Geburtstag von "Thessa", der inzwischen auch schon wieder 10 ganze Jahre her ist (alles Gute nachträglich nochmal, Thessa). Damals™. Als Corona noch kein Partygast und Social Media noch ganz neu und aufregend für alle war. Es waren andere Zeiten (offensichtlich, wenn man sich noch mit "Na alter. Alles flockig?" begrüßte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.