Springe zum Inhalt

It’s Außengastro-Time again

Nach unzähligen kalten Lockdownmonaten sind wir ja mittlerweile alle extrem heiß darauf, endlich mal wieder etwas anderes tun zu können, als zuhause rumzulungern. Da freut man sich selbst im ungemütlichen Nieselregen schon mal so über ein Bier, als gäbe es nichts besseres auf der Welt.
Auch wenn ich ja eigentlich lieber hätte, dass man nach dem wohlverdienten Schluck auch endlich mal wieder locker mit anderen ins Gespräch kommt und sich gemeinsam die Kante geben kann. Darauf werden wir allerdings noch ein bisschen warten müssen und uns erstmal wieder über die kleinen Dinge des Lebens freuen. Aber hey, dafür soll zumindest das Warten auf den Sommer am Wochenende ein haben, munkelt man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.