Springe zum Inhalt

Kunst über Kunst: Ein Lied für Jan Josef Liefers

Kunst kann ja ein ziemlich gutes Ventil sein, um seinen angesammelten Frust mal so richtig schön rauszulassen. Während manche allerdings ihre Botschaft hinter kryptischem Zynismus verstecken, weil sie sich für so superschlau halten, dabei dann aber eigentlich eher dumm und arrogant wirken, schreien andere ihre Gedanken und Wut mit klarer Ansage einfach straight ins Mic.
Und im Angesicht der aktuell ernsten Lage ist für mich die weniger rumjammernde und mehr auf-die-Fresse gehende Kunstanalyse von Haxan ja eindeutig das gelungenere Kunstwerk. The kids are alright.

4 Gedanken zu „Kunst über Kunst: Ein Lied für Jan Josef Liefers

  1. Pingback: Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.