Springe zum Inhalt

Befürchtete Prognose für dieses Jahr

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Die Prognosen aus der Wissenschaft sehen mal wieder düster aus für die nächsten Wochen und mal wieder scheinen wir Warnungen so gekonnt zu ignorieren, dass mal wieder alles scheiße oder sogar noch beschissener zu werden scheint. Und ich hoffe ja wirklich, das wird keine Never-Ending-Lockdown-Story.
Bisher ist 2021 jedenfalls die noch schlechtere Fortsetzung von 2020, in der sich storytechnisch im Grunde alles wiederholt - und dadurch alles noch langweiliger wird. Bitte diesmal aber wenigstens zum Schluss ein Happy End einbauen, liebe Drehbuchschreibers des Lebens. Wir brauchen das. Alle. Dringend.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert