Springe zum Inhalt

Twittwoch #5

Corona lässt alle Tage so gleich aussehen, als wäre alles nur ein unglaublich schlechtes und viel zu langes Real-Life-Remake von "und täglich grüßt das Murmeltier". Die nationale Vakzine-Verabreichung wird als Vollkatastrophe betitelt während man in Deutschland aber doch eigentlich schon froh sein muss, wenn nicht nur Autos geimpft werden. Reiche Aktionäre finden derweil die beschissenen Spielregeln des Markts nur fair, wenn sie selbst gewinnen.
Und in der neuen WDR-Talkshow diskutieren Michael Wendler, R. Kelly, Friedrich Merz und Harvey Weinstein über Cancel-Culture, warum arme Menschen einfach mehr arbeiten sollten und ob Frauen nicht doch zu viele Rechte haben. Moderiert wird die Sendung von Donald Trump. Twittwoch #5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.