Springe zum Inhalt

Twittwoch #52

Ein Hauch von Besinnlichkeit liegt in der Luft, wenn die Aerosole nicht gerade verseucht sind und mal wieder gelüftet werden muss. Und eigentlich könnte der gute alte Weihnachtsmann ja mal alle Impfdosen verteilen und die Pandemie beenden, wenn er morgen doch sowieso schon jeden Haushalt der Welt mit seinem Rentierschlitten abklappert (keine Sorge, noch ist der Nordpol coronafrei, die Antarktis allerdings nicht mehr). Natürlich nur an die, die artig waren und zum Beispiel wissen, dass ein Mund-Nasen-Schutz über Mund UND Nase gehört. Merry fucking Crisis Christmas euch allen. Es sei denn, ihr seid rücksichtslose Leerdenker oder ein mutiertes Virus. Dann fickt euch einfach bitte hart. Twittwoch #52.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.