Springe zum Inhalt

Twittwoch #17

Wir leben in Zeiten einer Pandemie, die in Zeiten eines Klimawandels stattfindet, der Sommer besteht dieses Jahr aus Virologen-Podcasts statt aus Musik-Festivals und Erdöl gibt's jetzt bei ebay-Kleinanzeigen für weniger als 0 Euro. Das alles absagende Virus ist immer noch da, dafür gibt es in Deutschland aber eine Plage weniger - denn das Oktoberfest ist weg. Und statt Sex haben wir nun wilde Öffnungsdiskussionsorgien. Twittwoch #17.

3 Gedanken zu „Twittwoch #17

  1. Eva

    Danke Sascha! Deine Beiträge beruhigen mich in der gerade unruhigen Zeit. Solange der Mittwoch noch Twittwoch ist, ist die Welt okay. ?

    Antworten
    1. TausendSascha

      Aww, danke für den schönen Kommi. Komme mir eigentlich grad sehr faul vor, weil ich hier gerade zu nix komme und dieses Twittwoch-Ding gerade auch eine Konstante für mich ist. Da tut das besonders gut. <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.