Der bessere Kalender hat 13 Monate

Der „International Fixed Calendar“, der bereits 1902 von einem gewissen Moses B. Cotsworth erstellt wurde, würde ja auch so einiges an Verplantheit im Leben von verplanten Menschen wie mir beiseite räumen. Überhaupt müsste man nie wieder irgendwas an seinen Fingerknöcheln abzählen und könnte sich zumindest ein paar lästige Terminabsprachen für immer sparen.
Ich wäre auf jeden Fall dafür, bezeweifel aber auch, dass die Menschheit es in meinem Leben noch schafft, sich auf einen gemeinsamen neuen Terminkalender zu einigen.

via

2 Kommentare

  1. Thorsten

    Der "bessere" Kalender?

    Wenn man das Glück hat, am Wochenende geboren zu sein, okay. Ansonsten fänd ich das nicht so schön, immer am gleichen Wochentag Geburtstag zu haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.