Springe zum Inhalt

Cringe & Lachkick: Jugendwort 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.

Inhalt laden

Na Habibis? Dieses Jahr kümmern sich nicht die Keks von Langenscheidt, sondern die Bratans von Best of Kleinanzeigen um das Jugendwort des Jahres. Cringe und Lachkick gibt es aber safe auch 2019 wieder. Währenddessen habe ich mich vom Cornern & Hustlen triggern lassen, weil ich das seit ungefähr 2009 mache. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass ich alt bin. Tchuligom - muss los.

Am 01.09.2019 wird dann eine Liste mit den 30 häufigsten/besten Begriffen veröffentlicht. Aus dieser Liste votet ihr dann bis zum 30.09.2019 den Gewinner. Es gibt keine Jury.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert