Twittwoch #23

In Deutschland ist es wärmer als in Spanien, die aluhütigen Klimawandelleugner kommen ganz schön ins Schwitzen und die Lösung auf alle Fragen beantwortet die CDU immer noch am liebsten mit "Flugtaxi!". Naja. Wenigstens muss bei der Hitze niemand Schnee fegen oder frieren. Am bisher wohl heißesten Twittwoch des Jahres.

2 Kommentare

  1. arno nyhm

    warum sollte die Bravo Politische Themen aufgreifen? gabs damals auch nen hans martin schleyer starschnitt? (wegen SS *hihi*) oder mein erstes mal mit Andreas Baader?
    bekommt somit leider keinen Witzig Stempel!

    Antworten
    1. TausendSascha

      Ich finde YouTuber und 16-jährige Mädchen jetzt gar nicht mal so abwegig in der Bravo. Die können ja auch nicht jeden Artikel von Dr. Sommer schreiben lassen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.